Seiten

Sonntag, 13. Dezember 2015

#erster Post

Hei ihr Lieben,

heute ist der 3. Advent und eigentlich liebe ich die Weihnachtszeit, aber trotzdessen das wir heute einen Weihnachtsbaum gekauft haben und ich auch schon verschiedene Weihnachtsmärkte besucht habe, bin ich immer noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.

In letzter Zeit ist alles sehr stressig, das letzte halbe Jahr Schule steht an, ich weiß immer noch nicht recht, was ich danach machen werde, zudem ist der Dezember wie immer voll gepackt mit Terminen und es fallen einem jeden Tag mehr Sachen ein, die noch zu erledigen sind, bis das neue Jahr kommt.

Trotzdem habe ich einfach Lust dazu einen Blog zu schreiben, meine Gedanken zu teilen und euch hoffentlich ein bisschen zu inspirieren...


xSophia

1 Kommentar:

  1. Im letzten Schuljahr, hunderten Klausuren im Dezmber und mit den Gedanken ans Abi konnte ich das letzte Weihnachtsfest leider auch nicht richtig genießen :( Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder anders wird und freue mich jetzt schon *-*

    AntwortenLöschen