Seiten

Sonntag, 22. Mai 2016

FMA - Schloss Wolfsgarten

Hallo ihr Lieben,

ES WAR EINMAL
SO FING DAS MÄRCHEN AN
DOCH AUS DEN KINDERWORTEN WURDE THAT 
UND DIESES HÄUSCHEN IST NUN IMMER MEIN
NUR FÜR MICH SELBST ERBAUT IM JAHRE 1900ZWEIN


heute war ich mit meinen Eltern das schöne sommerliche Wetter ausnutzen und wir haben eine kleine Fahrradtour gemacht.
Ganz in der Nähe von uns ist nämlich das Schloss Wolfsgarten, welches nur 2-3 mal ihm Jahr seine Türen für Besucher öffnet... bzw für Besucher des riesigen Schlossgartens. Dort ist es wirklich richtig schön, vorallem zur Rhododendronblütenzeit. Ich war schon öfter dort und liebe es wirklich durch die Parkanlage zu spazieren und mir ganz in Ruhe die ganzen Blumen in ihrer vollen Pracht anzusehen. Schon als kleines Kind war ich immer fasziniert von den riesigen Blumen und habe mich immer auf den Ausflug dorthin gefreut. Die ganze Anlage hat wirklich Charm, es gibt viele ruhige Ecken mit liebevollen Details zu sehen und ich würde jedem, für den es nicht allzuweit ist, empfehlen sich ein paar Stunden zu nehmen und einen kleinen Ausflug zu machen. Glücklicherweise habe ich dieses Jahr früh genug geschaut, wann der Garten öffnet und konnte meine Eltern überreden mit mir dorthin zu fahren. Der Eintritt hat pro Person 5€ gekostet, was aber ein angemessener Preis ist.

Und natürlich habe ich auch meine Kamera mitgenommen und möchte euch hier ein paar meiner Fotos, die ich geschossen habe, zeigen...

 


 











War bei euch auch übers Wochenende so schönes Wetter, das ihr ausnutzen konntet ?

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche.

~ Sophia

P.S.: Schaut doch auch mal bei meinem Instagram Account (@princesspoffi) vorbei, da poste ich auch regelmäßig Bilder :)

4 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja echt märchenhaft aus :o ein sehr schöner Post

    Liebe Grüße
    Caro

    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig nett aus! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön! Du hattest bestimmt einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße
    Taha-Johanna
    http://blxcktreacle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen